Wir begleiten Sie und Ihren Makler von der Plaćanje računaRisikoerfassung bis zur Police:

  • Ermittlung des Versicherungsbedarfs
  • Durchführung der Ausschreibung
  • Auswertung der Angebote in Preis und Leistung
  • Klärung von Rückfragen und ggfs.  Anpassungswünschen
  • Platzierung

 Auch nach Vertragsabschluss stehen wir Ihnen zur Seite:

  • Vertragsbetreuung
  • regelmäßige Überprüfung von Preis  und Inhalt der Deckung
  • bei Bedarf: Anpassung des Versicherungsschutzes  an veränderte Risiko– oder Marktverhältnisse

… und wenn es darauf ankommt – Begleitung  im  Schadenfall:

  • Erfassung, Meldung und Abwicklung von Versicherungsfällen
  • soweit erforderlich: Einbindung von Rechtsanwälten, IT-Forensikern und Sachverständigen in Abstimmung mit Ihnen und dem Versicherer

Was ändert sich für Sie  in der Zusammenarbeit mit Ihrem Makler? Nichts: Sie behalten Ihren gewohnten Ansprechpartner. Wir arbeiten als dessen Subunternehmer und stimmen uns in allem mit ihm ab.